3

Das Meer oder Kommen und Gehen

Der Circle of Life und unsere Relevanz
3

Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer, es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen

Vincent Van Gogh

Das Verständnis von Kommen und Gehen ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN, es ist das Verständnis des Circle of Life.

Nur wer Kommen und Gehen versteht, kann und wird GRENZENLOS LEBEN.

Kommen und Gehen ist das Leben.

Wer genau dies erkennen kann und erkennen will, versteht das Konzept der Reinkarnation und erlernt zwei elementare Dinge von GRENZENLOS LEBEN:

Loslassen als Basis der Gelassenheit.

Wenn Du FEEL erlernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Für 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr erhältst Du den Einstieg in eines der mächstigsten wird jährlich von über 3 MillionenTools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Was kannst Du verlieren? Nichts! Aber sehr viel gewinnen …

Wenn Du dies verstehst, wird Dir klar und deutlich, dass Dein Leben zwar nicht endlos, Deine Seele aber unendlich ist.

Und wenn Du die Unendlichkeit Deiner Seele verstanden hast, weisst Du:

The best is yet to come!

Höre Die bitte auch diesen Podcast in diesem Zusammenhang an:

GRENZENLOS LEBEN
All-Ein-Sein und Ein-Sam(e)
In herrlicher Einsamkeit hab ich manchmal in mir selber gelebt; ich bin's gewohnt geworden, die Außendinge abzuschütteln, wie Flocken von Schnee; wie sollt ich dann mich scheun, den sogenannten Tod zu suchen? Friedrich Hölderlin Alleinsein und Einsamkeit sind die Basis von GRENZENLOS LEBEN…
Listen now

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

3 Kommentare