Wiedergabegeschwindigkeit
×
Post teilen
Post zum aktuellen Zeitpunkt teilen
0:00
/
0:00
14

DANKE! An die besten Abonnenten. EUCH!

Das wahnsinnige erste Jahr auf Substack. Und eine Einladung.
14

Das erste Jahr Substack mit GRENZENLOS LEBEN ist vollbracht.

Und was für ein Jahr!

Ein Jahr, das alle meine Überwartungen weit, sehr weit übertroffen hat.

Ein riesengroßes Dankeschön hierfür an Euch, an meine Abonnenten, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Ihr habt die 303 Beiträge mehr aufgerufen, als ich es mir erträumt hätte. Ihr habt die 303 Beiträge mit 246 Podcasts, 40 Videos und manchem mehr nicht stundenlang, nein tagelang in Euer Leben gelassen.

Danke.

Seitenaufrufe 10.05.2023 - 09.05.2024
  • 2958 Abonnenten haben die Seite über

  • 253.000 mal besucht und hierbei

  • 456.000 Seitenaufrufe getätigt.

Wahnsinn.

Danke.

Aber Ihr habt noch mehr getan!


Wenn Du GRENZENLOS LEBEN lernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Du erhältst den Einstieg in eines der mächtigsten Tools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Starte noch heute in Dein noch besseres Leben mit Deinem Abonnement!


Ihr habt den Podcast explodieren lassen!

Am 14.05.2023 habe ich den ersten Podcast meines Lebens veröffentlicht und dachte, wenn der 30-mal gedownloaded wird - toll.

Warum 30-mal? 29-mal ist der Median bei Podcast-Downloads. Die eine Hälfte aller Podcasts weltweit wird seltener angehört, die andere Hälfte häufiger. So dachte ich, mit 30 Downloads wäre ich hochzufrieden - gleich zum Start in der oberen Hälfte wäre doch schön.

Doch IHR habt alle meine Erwartungen übertroffen!

Jeder GRENZENLOS LEBEN Podcast wurde im Schnitt

  • 265 mal in den ersten 7 Tagen heruntergeladen,

  • 431 mal in den ersten 30 Tagen heruntergeladen,

  • 560 mal in den ersten 90 Tagen heruntergeladen.

Wahnsinn.

Danke.

Real sind diese Zahlen noch höher, da das Anhören der Hörproben von bezahlten Folgen nicht mitgezählt wird.

All dies hat im ersten Jahr zu über 131.000 Downloads geführt!

Podcast-Downloads 14.05.2023 - 12.05.2024

Einhunderteinunddreißigtausend!

IHR habt GRENZENLOS LEBEN mit diesen Zahlen weltweit in die obersten 10% aller Podcasts geführt.

Ich bedanke mich in tiefer Demut, damit habe ich nicht im Traum gerechnet!

Als kleines Dankeschön lade ich alle bis jetzt nicht bezahlenden Abonnenten, mit 30 % für immer gültigen Rabatt auf die bezahlte Version zu wechseln.

Das wird so nie wieder kommen und ist bis zum 14.05.2024 einschließlich befristet.

Wann wechseln, wenn nicht jetzt?


ICH WILL 30 % FÜR IMMER HABEN!


Heute verspreche ich Euch vor diesem Hintergrund, dass auch für GRENZENLOS LEBEN gilt:

The best is yet to come!

Die drei erfolgreichsten Podcasts zu GRENZENLOS LEBEN im ersten Jahr:

GRENZENLOS LEBEN
Alles Lüge? Gedanken zu Mexiko ...
Mexiko, das böse Land der Kartelle, des Rauschgiftes, der Kriminalität, der Morde. Das Land, aus dem ALLE wegwollen. Ein Dritte-Welt-Land wo wenig bis gar nichts funktioniert. Böse und gefährliche Menschen, die die USA überfluten. Schlimmer geht immer. Aber schlimmer als Mexiko…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Selber Denken - oder - Flacherde - Mondlandung - 9/11
Selber Denken ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN. Ohne selbst zu denken gibt es kein GRENZENLOS LEBEN. Denn wer nicht selbst denkt ist darauf angewiesen das zu glauben, was ihm andere erzählen. Das kann man tun, es führt sehr oft aber nicht zu richtiger Erkenntnis…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Halloween - Satanismus fürs Volk
Halloween, der ultimative Wegmarker untergehender Gesellschaften auf ihrer letzten Höllenfahrt. Klaus Duell Heute einmal der Einstieg von mir selbst - in Ermangelung irgendwelcher kritischer Zitate zu diesem satanistischen Hochrequiem. Ein kritischer Umgang mit diesem Satanistenkult ist in Deutschland faktisch nicht…
Listen now

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

14 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN
Verfasser
LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus