5

Bestaune und verehre die Natur und Schöpfung

Nur wer die Natur und ihre Wunder verehrt, kann GRENZENLOS LEBEN
5

Wale sind das Gedächtnis der Erde und Hüter der Zeit. Wenn es die Wale nicht mehr gibt, sind die Tage der Menschen gezählt.

Indianisches Sprichwort

Ich durfte in den letzten Wochen an einem schönen Ort auf dieser Welt hunderte, wahrscheinlich tausende Wale mit ihren Kälbern bestaunen und verehren. Und ich kann Dir sagen, es macht etwas mit Dir, wenn Du diese majestätischen Wesen in den unendlichen Weiten des Ozeans bewundern darfst.

Die Energie, die von diesen Tieren ausgeht, ist magisch.

Sie ist einzigartig und sie beeinflusst Dich in unerklärlicher Weise.

Sie gibt Dir eine grosse Kraft und Zuversicht.

Und sie gibt Dir das Wissen, dass sich die Natur über den Menschen erheben muss und erheben wird.

Denn der Mensch ist nicht und niemals die Krone der Schöpfung - nicht gestern, nicht heute und erst recht nicht morgen.

Eher der Blinddarm …

Wenn Du FEEL erlernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Für 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr erhältst Du den Einstieg in eines der mächstigsten wird jährlich von über 3 MillionenTools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Was kannst Du verlieren? Nichts! Aber sehr viel gewinnen …

Genau dies merkst Du an den magischen Orten, wo Du den Wundern der Natur begegnen darfst. Nur ein sehr kleiner Teil der Menschen sucht die Verbindung mit der Magie der Natur.

Keine 5%.

Eher noch weniger.

Viele Menschen - die Mehrheit - geben ihr Geld lieber für das fünfzigste T-Shirt, Souvenirs und anderen Müll als für das aus, was wirklich zählt - Erinnerungen und Verbindungen mit dem Göttlichen, der Natur.

Ich teile heute eine solche Erinnerung mit Euch, 2 Buckelwal-Mütter mit Kalb, die ich selbst filmen durfte und weiss bei jedem Blick auf die Wale und Mutter Natur:

The best is yet to come!

Ich erinnere auch an diesen Beitrag, er ist essentiell für GRENZENLOS LEBEN:

GRENZENLOS LEBEN
Du kannst nur in der Natur aufladen
Viele “moderne” Menschen haben das wichtigste im Leben verloren. Vergessen. Ausgeblendet. Bewusst oder unbewusst aus ihrem Leben entfernt. Was ist das? Die Natur. Ein Mensch, der keine Verbindung mehr zur Natur hat, kann niemals GRENZENLOS LEBEN. Die helfen weder virtuelle Welten noch künstliche “Intelligenz”. Denn diese Simulationen des Lebens und des Men…
Read more

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

5 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN