3 Kommentare
Okt 26, 2023Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Es macht den Eindruck , dass Amnesty International als "kontrolliertes Ventil" konzipiert ist (ähnlich wie "kontrollierte Opposition") für den Glauben der Menschheit, dass die "Menschenrechte" wirklich ernst gemeint sind (also nicht mit Ausnahmen oder als opportunistisches Instrument für ganz andere "Zwecke"...)

Expand full comment
author
Okt 26, 2023·Okt 26, 2023 bearbeitetVerfasser

Vollkommen richtig. Denn wenn dies eine andere Sekte täte wäre die Verurteilung viel klarer!

Der Soziopath Soros finanziert diese Drecksorganisation. Kontrollierte „Aufklärung“ über die jüdische Sekte vom Juden bezahlt. Die Wirklichkeit des Terrors ist hundertmal schlimmer. Aber so nimmt man Dampf raus und es liest ja normalerweise eh keiner, wenn man es nicht ins Licht zerrt.

https://www.firstpost.com/opinion/george-soros-hand-is-clearly-visible-in-thinly-veiled-attempts-of-amnesty-international-hrw-to-mar-pm-modis-us-visit-12731732.html

Expand full comment

sehr traurig...

Expand full comment