GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
An der Quelle beginnt das Leben
2
0:00
-6:07

An der Quelle beginnt das Leben

GRENZENLOS LEBEN - Nur ein Gedanke 8
2

Ich kenne viele Zitate. Aber keines zu “Quelle”. Ich habe auch kein gutes gefunden.

Zufall?

Nein.

Die Essenz des Lebens ist schwer in einen einzigen prägnanten Satz zu formen.

Die Quelle ist alles. Anfang und Ende. Der ewige Kreislauf.

Die Quelle ist der Ausgangspunkt von Dir.

Und zugleich Dein Endpunkt.

Aus der Quelle bist Du entstanden und der Sinn Deines Seins ist, genau dorthin zurückzukehren - zu Dir selbst.

Dies kann und wird Dir nur gelingen, wenn Du lernst in allem und jedem was Dir wichtig ist, die Quelle zu suchen und zu finden.

Das kann man nicht schaffen, es ist so viel?

Genau.

Die Suche nach der Quelle lehrt Dich, wichtig und unwichtig zu unterscheiden. Wenn Du das nicht kannst oder lernst, lebst Du nicht sondern wirst gelebt.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Das Schöne ist, dass Du die Suche nach der Quelle lernen kannst. Es gibt einen Prozess dafür und der heisst FEEL. Vieles kannst Du dazu hier lesen und anhören.

Die Quellen für Dein Leben liegen nicht frei zugänglich am Wegesrand Deines Lebens. Du musst sie suchen und entdecken und auf diesem Weg viele Grenzen überschreiten.

Denn nur, wenn Du auf diesen Weg aufbrichst, kannst, wirst und darfst Du jeden Tag aufs Neue entdecken:

The best is yet to come!

Die Quelle und Dein Glück findest Du nur mit den richtigen Fragen.

GRENZENLOS LEBEN
Glück braucht die richtigen Fragen. Wachstum auch.
Glück und Erfolg möchte jeder haben. Über Wachstum machen sich die meisten dann schon gar keine Gedanken mehr. Ich stelle immer wieder fest, dass Menschen, die ich frage, unsicher sind, ob sie glücklich sind. Man kann die Antworten unter das Motto stellen: Mehr geht immer. Doch man muss eines wissen: Glück braucht die richtigen Fragen und den Mut für di…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

2 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.